Vom Angebot zur bezahlten Rechnung
Das IPCN-Auftragswesen verwaltet unterschiedliche Belegtypen.
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Zur besseren Übersichtlichkeit verwaltet IPCN die Belege der Auftragsverwaltung getrennt in aktive und abgelegete Belege.
Die Wandlung und laufende Weiterbearbeitung erledigt IPCN für Sie.
Behalten Sie den Überblick über Ihren Auftragsbestand, ein wichtiger Teil Ihres Unternehmens.
Alle Produktionsaktionen sind direkt mit den Kundenaufträgen verknüpft.
Die Eingabemaske für einen neuen Auftragsbeleg:
Auftrags-Positionen
Die Auftrags-Positionen bieten eine Vielzahl von Informationen bei gleichzeitiger komfortabler Bedienung.
Alle wichtigen Informationen stehen übersichtlich zur Verfügung.
Wir wissen, nur ein komfortables, übersichtliches Arbeiten findet Akzeptanz bei unseren Kunden, und das haben wir konsequent umgesetzt.
Highlights bei der Positionseingabe in Auftragsbelegen sind die integrierte RFID-Verwaltung und das Dokumentenmanagement.
Finden Sie schnell und sicher Artikel über RFID-Tags.
Ordnen Sie Auftragspositionen Dokumente zu und verwalten Sie diese dann im zentralen IPCN- Dokumentenmanagement.
Auftragspositionen können minutengenau terminiert werden.
Dokumente für Auftragspositionen
Das Dokumentenmanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Dokumente für einen Auftrag oder für die einzelnen Positionen exakt zuzuordnen.
Überlassen Sie IPCN das Handling der Dokumente. Im Dokumentenmodul finden Sie abgelegt Dokumente schnell, sicher und dem zugehörigen Objekt zugeordnet.
Bemerkungen für Auftragspositionen
Für jede Position können beliebig viele Bemerkungen hinzugefügt werden.
Arbeitsgänge für Positionen
Mit der Übernahme von Artikeln aus den Artikelstammdaten werden alle hinterlegten Arbeitsgänge mit in den Kundenauftrag übernommen.
Informationstafeln
In unseren Informationstafeln für terminierte Auftragspositionen werden diese fälligen Positionen automatisch produktionsgerecht visualisiert.
Sammelrechnungen
Selbstverständlich unterstützt Sie IPCN bei der Erstellung von Sammelrechnungen.