Der IPCN-Arbeitsplatz

Alle über die Lagertürme erfassten Aktionen können sofort in IPCN an jedem Arbeitsplatz visualisiert werden.

Anzeige der erfassten Blankoartikel

Alle Blankoartikel, die beim Einlagern in den Turm vom Bediener erfasst werden, stehen am IPCN Arbeitsplatz sofort zur Verfügung und werden dort sofort in den Artikelstammdaten angezeigt.
Der Benutzer, der am IPCN-Arbeitsplatz sitzt, sieht in Echtzeit im Modul Artikel in der Artikelverwaltung den gerade erfassten Artikel, welche automatisch in das Lager Blankoartikel eingefügt worden sind.

platz01

 

Öffnet der Benutzer den Artikel, sieht er alle eingegebenen Daten, einschließlich des mit der Kamera am Turm erfassten Fotos.

platz02

Übersicht Lagerartikel

Im Modul Lagersysteme wird im Fenster Lager-Artikel eine Liste aller Artikel angezeigt, welche in die verwalteten Lagersysteme eingelagert worden sind.

platz03

Durch Markieren eines Artikels und Anklicken der Schaltfläche Ändern oder durch Doppelklick auf einen Artikel kann ein Fenster geöffnet werden, dass alle relevanten Artikeldaten enthält.

platz04

 

Lagerturm Auftrag in der Lagerverwaltung generieren

Durch Anklicken der Schaltfläche Auslagern in der Artikelverwaltung kann das Fenster geöffnet werden, in dem das Auslagern von Lagerartikeln am Bedienpanel angefordert werden kann. Mit dieser Funktion können also Entnahme-Jobs an Bedienpanels direkt am Lagerturm  erzeugt werden.

platz05

Übersicht Lager-Buchungen

Im Modul Lagersysteme wird im Fenster Lager-Buchungen eine Liste aller Buchungsvorgänge zum Einlagern oder Auslagern von Artikeln in die Lagersysteme bzw. aus den Lagersystemen angezeigt.
Liste aller Buchungen, mit denen Artikel in die Lagersysteme eingelagert bzw. aus den Lagersystemen entnommen worden sind.

platz06

Auch hier kann durch Anklicken der Buchung oder mit der Option Ändern ein Fenster mit den Details des Artikels aufgerufen werden, auf den sich die Buchung bezieht.

platz07

Konfigurieren von Artikeln

Bei den Artikeln können verschiedene Einstellungen und Konfigurationen für die Lagersysteme vorgenommen werden. Das geschieht auf dem Tab Lagersysteme im Fenster Artikel definieren vom Modul Artikel.
Auf diesem Tab können einige Grundeinstellungen für die Handhabung des Artikels innerhalb der Lagersysteme durchgeführt werden.

platz08

Alle Einstellungen in der Artikelverwaltung sind fakultativ. Das bedeutet, dass eine Verwaltung der Kardex-Lagersysteme auch ohne "Pflege" der Artikelstammdaten möglich ist. In diesem Fall werden die Artikel einfach an freien Lagerorten eingelagert.

 

© Copyright 2020 - IPCN by Bytecompany - Museumstraße 15 - D 91555 Feuchtwangen - Tel: 09852-9088100

Search

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

feedback